Über uns


Die Firma PROSEM wurde 1997 in Lübeck von Dipl. Ing. Hannes Schröder gegründet. Seit 1990 besitzen wir bereits Erfahrung im Seminarbereich. Neben dem Seminarbetrieb sind wir auch im Beratungs- und Projektgeschäft aktiv. Umfangreiche Migrationsprojekte, Optimierung von Active Directory Implementationen werden ebenfalls von uns durchgeführt.

Eine enge Partnerschaft verbindet uns mit den Netzwerkspezialisten der ITC GmbH. Zusammen haben wir schon viele Projekte erfolgreich abgeschlossen. Unsere Kunden haben uns häufig mitgeteilt, dass dieser Praxisbezug das entscheidende Qualitätsmerkmal sei, welches unsere Seminare auszeichnet.

Heute sind wir ein Team von engagierten Dozenten, die insgesamt ein weites Produktspektrum abdecken. Ständige Fortbildung und interner Austausch garantieren, dass wir stets aktuelles Fachwissen an unsere Kunden weitergegeben können.